htw saar
Zurück zur Hauptseite

Version des Moduls auswählen:
XML-Code

Wahlpflichtfächer Modul 4: Unternehmensführung (Teil: Social Media Customer Relationship Management)

Modulbezeichnung: Wahlpflichtfächer Modul 4: Unternehmensführung (Teil: Social Media Customer Relationship Management)
Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor, ASPO 01.10.2007
Code: WIBAS-450/550-M4l
SWS/Lehrform: 2V (2 Semesterwochenstunden)
ECTS-Punkte: 3
Studiensemester: 5
Pflichtfach: nein
Arbeitssprache:
Deutsch
Prüfungsart:


[noch nicht erfasst]
Verwendbarkeit / Zuordnung zum Curriculum:
WIBAS-450/550-M4l Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor, ASPO 01.10.2007, 5. Semester, Wahlpflichtfach
Arbeitsaufwand:
Die Präsenzzeit dieses Moduls umfasst bei 15 Semesterwochen 30 Veranstaltungsstunden (= 22.5 Zeitstunden). Der Gesamtumfang des Moduls beträgt bei 3 Creditpoints 90 Stunden (30 Std/ECTS). Daher stehen für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung zusammen mit der Prüfungsvorbereitung 67.5 Stunden zur Verfügung.
Empfohlene Voraussetzungen (Module):
Keine.
Als Vorkenntnis empfohlen für Module:
Modulverantwortung:
Prof. Dr. Andy Junker
Dozent:
Oliver Schottek


[letzte Änderung 07.02.2012]
Lernziele:


[noch nicht erfasst]
Inhalt:


[noch nicht erfasst]
Literatur:


[noch nicht erfasst]
[Sun Oct 17 02:45:50 CEST 2021, CKEY=wwm4uxs, BKEY=wi, CID=WIBAS-450/550-M4l, LANGUAGE=de, DATE=17.10.2021]