|
Modulbezeichnung (engl.):
International Marketing |
|
Code: DFMM-MAIM-212 |
4S (4 Semesterwochenstunden) |
6 |
Studiensemester: 1 |
Pflichtfach: nein |
Arbeitssprache:
Deutsch |
Prüfungsart:
[noch nicht erfasst]
|
DFMM-MAIM-212 Management Sciences, Master, ASPO 01.10.2018
, 1. Semester, Wahlpflichtfach
MAIM-212 (P420-0291) International Management, Master, ASPO 01.10.2016
, 2. Semester, Pflichtfach
MAIM-212 (P420-0291) International Management, Master, ASPO 01.10.2020
, 2. Semester, Pflichtfach
|
Die Präsenzzeit dieses Moduls umfasst bei 15 Semesterwochen 60 Veranstaltungsstunden (= 45 Zeitstunden). Der Gesamtumfang des Moduls beträgt bei 6 Creditpoints 180 Stunden (30 Std/ECTS). Daher stehen für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung zusammen mit der Prüfungsvorbereitung 135 Stunden zur Verfügung.
|
Empfohlene Voraussetzungen (Module):
Keine.
|
Als Vorkenntnis empfohlen für Module:
|
Modulverantwortung:
Prof. Dr. Frank Hälsig |
Dozent/innen: Prof. Dr. Frank Hälsig
[letzte Änderung 17.08.2020]
|
Lernziele:
[noch nicht erfasst]
|
Inhalt:
[noch nicht erfasst]
|
Literatur:
[noch nicht erfasst]
|