htw saar
Zurück zur Hauptseite

Version des Moduls auswählen:
XML-Code

flag

International Marketing

Modulbezeichnung: International Marketing
Modulbezeichnung (engl.): International Marketing
Studiengang: Management Sciences, Master, ASPO 01.10.2018
Code: DFMM-MAIM-212
SWS/Lehrform: 4S (4 Semesterwochenstunden)
ECTS-Punkte: 6
Studiensemester: 1
Pflichtfach: ja
Arbeitssprache:
Deutsch
Prüfungsart:
Zuordnung zum Curriculum:
DFMM-MAIM-212 Management Sciences, Master, ASPO 01.10.2018, 1. Semester, Pflichtfach
MAIM-212 International Management, Master, ASPO 01.10.2016, 2. Semester, Pflichtfach
MAIM-212 International Management, Master, ASPO 01.10.2020, 2. Semester, Pflichtfach
Arbeitsaufwand:
Die Präsenzzeit dieses Moduls umfasst bei 15 Semesterwochen 60 Veranstaltungsstunden (= 45 Zeitstunden). Der Gesamtumfang des Moduls beträgt bei 6 Creditpoints 180 Stunden (30 Std/ECTS). Daher stehen für die Vor- und Nachbereitung der Veranstaltung zusammen mit der Prüfungsvorbereitung 135 Stunden zur Verfügung.
Empfohlene Voraussetzungen (Module):
Keine.
Als Vorkenntnis empfohlen für Module:
Modulverantwortung:
Prof. Dr. Frank Hälsig
Dozent: Prof. Dr. Frank Hälsig

[letzte Änderung 17.08.2020]
Lernziele:


[noch nicht erfasst]
Inhalt:


[noch nicht erfasst]
Literatur:


[noch nicht erfasst]
[Sun Mar  7 03:49:22 CET 2021, CKEY=iimf, BKEY=dms3, CID=DFMM-MAIM-212, LANGUAGE=de, DATE=07.03.2021]